Umbau ohne Betriebsbeeinträchtigung

Jedes Rechenzentrum muss früher oder später saniert werden, sei es, weil die Anforderungen an die Haustechnik geändert haben, sei es weil die Haustechnik ineffizient geworden ist oder weil die Anforderungen an die Betriebsicherheit gestiegen sind.

 

Ein Umbau darf den Betrieb eines Rechenzentrums nicht beeinflussen. Die Server können sehr oft nie abgestellt werden.

 

Wir erneuern Data Center während des laufenden Betriebes. Der Kunde bestimmt in welchem Masse betriebliche Einschränkungen hingenommen werden können, oder ob überhaupt keine Unterbrechnungen zugelassen werden können. Auch das geht!

Beratungen und Expertisen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Telefon 044 882 17 18
m.gehrig@power-engineering.ch

Exklusive Grusskarte

Im Herbst 2010 hat MG Power Engineering AG eine neue Grusskartenserie lanciert. Im Januar 2016 ist bereits die Neunte erschienen. Mehr ...

17 Jahre MG Power Engineering AG ...

MG Power Engineering AG wurde im Jahr 1999 zuerst als Einzelfirma und ein Jahr darauf als AG gegründet. In diesen vielen Jahren durften wir viele sehr anspruchsvolle Projekte abwickeln, spannende Studien und Expertisen durchführen und renommierte Auftraggeber in komplexen Fragestellungen beraten.