Markus Gehrig

Geschäftsleitung

Er ist der Gründer der Firma und ist als Experte und Projektleiter tätig. Seine Fachgebiete sind Starkstrom, technisches Facility Management, Investitionsplanung, Projektmanagement.

Gehrig ist nebenberuflich als Dozent für die Fächer Leittechnik- und Schutz sowie Anlagenbau tätig. Er engagiert sich in Normen-Kommissionen und nimmt Einsitz in verschiedenen Fachgremien. Ferner hält er Seminare für angewandtes Vertragswesen für Manager und Verkaufsingenieure.

Curriculum Vitae (Kurzfassung)

Beratungen und Expertisen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Telefon 044 882 17 18
m.gehrig@power-engineering.ch

20 Jahre MG Power Engineering AG ...

MG Power Engineering AG wurde im Jahr 1999 zuerst als Einzelfirma und ein Jahr darauf als AG gegründet. In diesen vielen Jahren durften wir viele sehr anspruchsvolle Projekte abwickeln, spannende Studien und Expertisen durchführen und renommierte Auftraggeber in komplexen Fragestellungen beraten.