Angemessene Beleuchtung

Es ging um die Fragen, die ein Gericht gestellt hatte, ob in einer Terrassenüberbauung die Zugangsbeleuchtungen genügend und richtig angeordnet waren und ob die Unterniveaugarage adäquat beleuchtet war.

 

Dazu wurden vor Ort Messungen durchgeführt und die Zugangswege auf ausreichende Ausleuchtung geprüft. Massgabe für die Adäquanz waren die einschlägigen Normen.

Beratungen und Expertisen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Telefon 044 882 17 18
m.gehrig@power-engineering.ch

Exklusive Grusskarte

Im Herbst 2010 hat MG Power Engineering AG eine neue Grusskartenserie lanciert. Im Januar 2016 ist bereits die Neunte erschienen. Mehr ...

17 Jahre MG Power Engineering AG ...

MG Power Engineering AG wurde im Jahr 1999 zuerst als Einzelfirma und ein Jahr darauf als AG gegründet. In diesen vielen Jahren durften wir viele sehr anspruchsvolle Projekte abwickeln, spannende Studien und Expertisen durchführen und renommierte Auftraggeber in komplexen Fragestellungen beraten.